Mittwoch, 20. November 2013

Testbericht Cattier Paris Grüne Heilerde Maske




Seit einigen Wochen spielte meine Haut auf Grund der vielen Testprodukte wieder einmal verrückt und reagierte mit fettiger T-Zone und Unreinheiten. In so einem Fall wechsle ich gerne reinigende und pflegende Masken ab. Dann kommt auch die sensible Haut bei mir wieder ins Gleichgewicht.

Als reinigende Maske habe ich von Cattier-Paris die grüne Heilerde Maske benutzt und bin davon begeistert.
Wie schon der Name sagt ist die grüne Maske vor allem mit Heilerde angereichert. Kinder können da schon mal erschrecken wenn Mama wie ein grünes Männchen vom Mars aussieht. :-D
Sie wirkt nicht nur reinigend sondern auch feuchtigkeitsspendend und riecht krautig, aber vor allem nach Pfefferminze. Augen und Lippenpartie sollten ausgespart werden bei der Auftragung des Produktes. Dann einfach ca. 5-10 Minuten einwirken lassen und anschließend mit viel warmem Wasser abspülen.

Nach einer Maske ist die Haut für eine Creme oder Öl besonders aufnahmefähig.

Die Maske wird für fettige Haut bis Mischhaut empfhohlen.

Übrigens ist das Bild nicht mehr aktuell da die Tube nun ein wenig anders aussieht. Da ich aber noch kein neues Foto hochgeladen habe und den Testbericht nicht warten lassen wollte, ist noch die alte Version zu sehen.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen