Mittwoch, 27. März 2013

Neue Haarpflege von Weleda auf Lager



Schon auf der Vivaness dufte ich die neue Haarpflege von Weleda bewundern und mit Tester nach Hause fahren.

Nun ist die neue Haarpflege mit drei neuen Shampoos, einer Spülung und einer Kur sowie einem Haartonikum erhältlich.

Die ganzheitliche Pflegephilosphie von Weleda wird schon seit 1921 umgesetzt. Auch bei der neuen Haarpflege steht die harmonische Verbindung zwischen Natur und Mensch im Vordergrund.
Drei neue Leitpflanzen wurden dabei sorgfältig ausgewählt um die verschiedenen Haarbedürfnisse zu unterstützen.

Hafer, Hirse und Weizen sind im Mittelpunkt der neuen Shampoos.

Für trockenes und strapaziertes Haar ist eine schützende Hülle wichtig. Hier hilft der nährende und aufbauende Hafer um dem Haar gesunde Struktur und Glanz zu verleihen.
Auch in der Spülung und der Haarkur ist der Hafer vertreten.

Für normales Haar ist das Hirse Shampoo für die ganze Familie ideal. Es reinigt besonders sanft und erhält die Spannkraft und den Glanz von gesundem Haar.

Bei Schuppen empfiehlt sich das Weizen Shampoo. Eine gesunde Kopfhaut wird unterstützt und das Haar gepflegt, sodass Schuppen keine Chance mehr haben.

Für das Problem mit dünner werdendem Haar wurde das belebende Haar-Tonikum kreiert. Es aktiviert die Haarwurzel und fördert so das Haarwachstum. Gleichzeitig wird das Haar auch gekräftigt.

Das bereits bekannte Haaröl pflegt besonders trockenes Haar und kann auch für gefärbtes oder getöntes Haar eingesetzt werden.

Die Produkte sind Natrue zertifiziert und natürlich ohne Silikone oder Sulfate.

Verwöhnen Sie sich selbst und tun Sie sich und der Umwelt etwas Gutes.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen