Samstag, 2. April 2011

Überarbeitete Sonnenpflege von Lavera und Sante

Von Lavera und Sante sind nun auch die neuen verbesserten Sonnenpflegeprodukte lieferbar.
Lustigerweise hat Sante den Inhaltsstoff Carotin enfernt und Lavera hinzugefügt.
Bei Lavera haben sich auch das Aussehen und die Inhaltsmenge verändert. Sie sind nun in kleineren Flaschen erhältlich, werden also schneller aufgebraucht und sind besser zum Mitnehmen für die Strandtasche geeignet. Auch haben die Flaschen seitlich "Wellen" bekommen.Die Griffigkeit ist somit wesentlich verbessert, da mit eingecremten, flutischen Händen wohl schon jedem mal die Flasche zu Boden ging als sie noch rundherum glatt war.
Laut Lavera sollen die Sonnenpflegeprodute nun weniger "Weißeln" und rascher einziehen als zuvor. Dies konnte ich selbst noch nicht testen, werde dann aber berichten, sobald wir die Ware auf Lager haben .

Sonnige Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen