Freitag, 8. April 2011

Neuheiten von Speick, Safea und Tautropfen

Von Speick gibt es aus der Naturals Linie einen neuen Fußbalsam und drei spritzige moderne neue Duschgels, die sich von der Aufmachung der üblichen Speickprodukte trendig absetzen. Auch die Beduftung ist etwas stärker als ansonsten man von Speick gewöhnt ist.

Die Produkte sollen Mitte nächster Woche bei uns eintreffen.  Die neuen Duschgels haben drei unterschiedliche Duftrichtungen und heißen Inspiration, Harmony und Passion.



Von Tautropfen gibt es von der Amea Serie nun auch ein Körpergel und ein Körperspray. Die beiden Produkte sind besonders für den Sommer sicher toll geeignet. Von Fluidum gibt es ebenfalls ein Körperspray.

Safea hat eine neue Gesichtsserie für die trockene und besonders feuchtigkeitsarme Haut entwickelt. Die Feige Hydro Aktiv Serie besteht aus einem Fluid, einer Creme, einem Serum und einem Lippenbalsam.  Auch diese sollen schon nächste Woche auf Lager sein.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen