Dienstag, 29. März 2011

Testbericht Tautropfen Sanfte Emulsion Jale

Tautropfen Sanfte Emulsion Jale



Der Hersteller schreibt:
jalë - Wie der geheimnisvolle Zauber des Orients. Entdecken Sie die geheimnisvolle Schatzkammer aus 1001 Nacht für schöne, zarte Haut. Betörendes Bio-Rosenöl aus von Hand gepflückten Blüten der Damaszener Rose entführt Sie in die Welt des Orients und erschließt Ihnen die natürliche Schönheit einer verzaubernden Welt.

Der zauberhafte Hauch des Orients für einen zarten und strahlenden Teint: Lassen Sie sich von der wertvollen Gesichtspflege-Emulsion aus Bio-Rosenwasser und edlen Ölen verwöhnen. Ihre Haut wird sanft gepflegt, glatt und geschmeidig.

Meine Erfahrung:
Die weiße flüssige Lotion ist reichhaltig genug für den Übergang von Winter auf Frühling. Jetzt wo sich meine trockene Haut wieder zu einer Mischhaut entwickelt ist die Lotion ausreichend. Der unglaublich schöne und echte Rosenduft entspannt auch meine anderen Sinne und nicht nur die Haut. Die Lotion zieht bei mir rasch ein, nur bei Stirn und Nase dauert es etwas länger und ich muss darauf achten, dort das Produkt nicht zuviel aufzutragen.

Aus der Jale Serie gibt es noch weitere Produkte:
Aufbauende Creme Rose
Mandel-Rosen Öl
Märchenhafte Rhassoul Wascherde
Betörende Körperbutter Rose
Bezaubernde Duschemulsion Rose
Mysthisches Rosenwasser
VErführerisches Rosenmilchbad
Verführerische Rosenseife (im Stück)
Bezaubernder Rosenbadewürfel



Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin


www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen