Dienstag, 12. Oktober 2010

Zum Abtauchen in die Wanne

Bei diesen schönen Herbsttagen, an denen die Sonne noch mild vom Himmel lacht, ist jeder noch gerne draußen. Doch abends wird es schon empfindlich kühl und die Badewannensaison hat für mich schon längst begonnen.
Um eine schönes Vollbad genießen zu können gibt es reichlich an Produkten.
Nicht nur entspannend sondern für mich auch entgiftend wirkt ein Bad mit Meersalz. Dazu kann man pures Meersalz verwenden oder verfeinerte Varianten , z.B. mit Blüten, ätherischen Ölen, Bach-Blüten, Ölen.......Es lässt sich auch selbst als schönes Geschenk herstellen oder eben schon fix und fertig gekauft.

Farfalla bietet vier verschiedene Duftnoten und Blüten an. Mein persönlicher Favorit ist dabei "Durchs Leben tanzen".
Die Haut ist anschließend zart und weich und die herrlichen Düfte lassen Seele und Körper entspannen.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankee-candle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen