Dienstag, 19. Oktober 2010

Lippenbalsam von Sante

Da es nun immer kälter wird, der Wind rauh weht und somit die feine, dünne Lippenhaut besonders beansprucht wird, ist es allerhöchste Zeit für einen pflegenden Lippenbalsam. Ich verwende Lippenbalsam rund ums ganze Jahr aber in der kalten Jahreszeit ist es einfach unumgänglich in jeder Handtasche einen Lippenbalsam mitzutragen.
Einer meiner liebsten Lippenbalsame ist von Sante Lipcare Bio-Jojoba-Vanille.
Der Lippenbalsam in Stiftform lässt sich leicht auftragen, da er eher weich ist und hinterlässt einen feinen leicht silbernen Glanz. Von der Optik könnte er mit einem Lippgloss fast mithalten. Der Geruch und Geschmack nach süßer Vanille ist nicht aufdringlich und die Pflege ausreichend. Für den Sommer verwende ich gerne Lippenbalsame mit Lichtschutzfaktor und auch beim Skifahren sollte man einen Lichtschutzfaktor berücksichtigen. Sante, Weleda, Sanoll und Lavera bieten Lippenbalsame mit Lichtschutzfaktor an, die entweder neutral oder mit leichter Farbabgabe erhältlich sind. Für jeden (Kuss)Mund ist hier etwas dabei.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankee-candle.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen