Montag, 17. Mai 2010

Lavera Neuheiten

Sämtliche Neuheiten die auf der Vivaness 2010 angkündigt worden sind, gibt es nun schon zu erwerben. Nur noch zwei große Neuheiten stehen aus und müssten in den nächsten zwei Wochen erhältlich sein. "My Age" heißt die neue Gesichtspflege für die reifere Haut von Lavera und ist optisch ein echter Hingucker. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf euch einen ausführlichen Bericht darüber schreiben zu können. Sobald ich die Produkte getestet habe lasse ich es euch wissen. Weiters hat Lavera eine komplett neue Deko Linie entworfen, die trendig und hip aussieht. Auch bei diesen Produkten werde ich einen Testbericht verfassen.

Nachtrag am 20. Mai 2010

Habe gerade von Lavera erfahren das die Deko Linie erst im Juli erscheinen wird. Ach  Menno.......

herzliche Grüße
Regina
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen