Mittwoch, 26. Mai 2010

Gesichtspflege von Logona



Bei Logona hat sich einiges getan. Alle Gesichtspflegeprodukte wurden neu überarbeitet. Die Verpackung sieht frischer und ansprechender aus. Der Bioanteil ist erhöht worden, die Formulierungen sind leichter und nach dem neuestem Stand der Entwicklung. Zusätzlich zum BDIH Siegel ist auch das Natrue Siegel angebracht. Außerdem sind alle Gesichtspflegeprodukte vegan ( außer Lip Balm und Abdeckstift Minze). Auch sind sie laktosefrei und glutenfrei. Bei den zunehmenden Allergien sind solche Punkte wichtig.
Produkte die ersatzlos gestrichen wurden sind das Feuchtigkeitsgel Aloe. Bei dem Peeling CremeSensitive und Peeling Gel wurde als Ersatz das Creme-Peeling Bio-Aloe entwickelt. Auch ein Waschgel Bio-Aloe ist neu im Sortiment. Alle anderen Leitwirkstoffe ( Rose, Minze, Aloe und Zaubernuss)  der Gesichtsserien wurden beibehalten. Sämtliche Produkte sind nun schon im Shop erhältlich.

Erstes Bild zeigt das bekannte Aussehen der Wildrose Reinigungsmilch und das zweite die neue Verpackung.


Ein gelungender neuer Auftritt, wie ich finde.

Ebenfalls neue Verpackungen haben die Abschminkprodukte erhalten, der Lip Balm und die getönten Feuchtigkeitscremen. Auch die drei Vitamincremen durften im Sortiment bleiben und haben einen neuen "Look" bekommen.

Herzliche Grüße
Regina
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen