Samstag, 30. Mai 2015

Testbericht CMD Mineral Peelingcreme








Die Insel Rügen wird unweigerlich mit dem Kreidefelsen, Urlaub und Romantik in Verbindung gebracht. Viele Hotels und Spa Betriebe bieten spezielle Kreidekuren oder Bäder an, die dem Wohlbefinden und der Verbesserung der Hautstruktur dienen.
Durch den hohen Gehalt an Mineralien und Spurenelementen ist die Rügener Heilkreide für die Kosmetik besonders wertvoll. Da sie sehr leicht und fein ist, unterscheidet sie sich deutlich von anderen europäischen Kreiden.




Die Tube ist von der Aufmachung schlicht gehalten.
Die nicht ganz reinweiße Creme ist von mittlerer Textur und enthält ganz feine Peelingspartikel die sehr sanft die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen entfernen.
Durch die in der Kreide enthaltenen Mineralien regeneriert sich die Haut schneller und wird optimal versorgt. Die Zellerneuerung und Durchblutung der Haut wird bei regelmäßiger Anwendung dieser Peelingcreme gefördert.

Ein zarter frischer Duft macht die Anwendung auch für die Nase zum Vergnügen.


Ich verwende die Peelingcreme auch gerne an Ellbogen und Knien. An den Oberschenkeln beugt der Massageeffekt auch Cellulite vor.

Da die Peelingpartikelchen so fein sind kann dieses Peeling auch bei trockener und empfindlicher Haut angewendet werden. 


Das Produkt ist vegan und mit dem entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.



Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin


www.nako.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen