Donnerstag, 6. Februar 2014

Testbericht Badestrand Rosenblüten Tagescreme








Seit kurzem haben wir die Firma Badestrand in unserem Sortiment.

Vor einigen Jahren hatten wir schon mal einige Produkte davon. Nachdem wir den Großhändler gewechselt haben, konnten wir die Firma leider nicht mehr anbieten, da der neue Großhändler der Hersteller nicht im Sortiment führt.



Nun haben wir die feinen Produkte von Badestrand wieder im Sortiment.
Damals gab es die Rosenblütenserie noch nicht.


Umso gespannter war ich auf die Rosenblüten Tagescreme.
Sie ist in einem Airless-Spender verpackt und lässt sich so gut und hygienisch entnehmen. Auch der letzte Cremerest kann problemlos entnommen werden.
Die weiße Creme hat eine mittlere Textur und fühlt sich auf der Haut sehr reichhaltig an. Nachdem sie in kurzer Zeit eingezogen ist, bleibt ein glattes und samtiges Hautgefühl zurück. Dies ist wohl auf den Bienenwachsanteil zurück zu führen. Das Beste ist wohl der wunderbare Rosenduft der sich ganz zart auf die Haut legt und alle Sinne beruhigt.

Je nach eigenem Hauttyp muss man aufpassen nicht zuviel Produkt aufzutragen, sonst kann die Creme nicht vollständig einziehen. Sie ist für sensible, normale bis trockene Haut geeignet. Für reife Haut würde ich zusätzlich ein Feuchtigkeisserum empfehlen, das vorher unter der Creme aufgetragen werden sollte. Badestrand bietet dafür den Aloe-Hyaluron Booster an.

Die Wirksamkeit und Verträglichkeit wurde dematologisch geprüft.

Die Serie umfasst Rosenblüten Gesichtswasser, Rosenblüten Tagescreme, Rosenblüten Nachtcreme und Rosenblüten Hautmilch.

Wem die Rosenblüten Tagescreme zu reichhaltig ist kann die Hautmilch auch für das Gesicht verweden und nicht nur als Bodylotion. Badestrand bietet auch ein Wildrosenöl an, mit dem man die Haut pur oder tropfenweise in der Creme vermischt noch verwöhnen kann.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen