Samstag, 10. Oktober 2015

Testbericht Styx Duschgel Granatapfel



Styx brachte im Frühling drei neue Duschgele auf den Markt, jeweils in den Größen von 250 oder 30ml Inhalt.
Passend zu den drei Duschgelen gibt es schon länger auch eine Körperbutter in zwei Größen.
Die Sorten sind Aloe Vera, Granatapfel und Mandarine.

Ich habe in den letzten Wochen das Granatapfel Duschgel getestet und bin damit sehr glücklich.
Die gelige Textur ist an sich nichts Besonderes.

Die Basis von den Inhaltsstoffen ist ein spezieller Wirkstoffkomplex aus Römischer Kamille und Ringelblumenextrakt. Das Spezielle ist das feine Meersalz welches meiner Haut sehr gut tut. Viele kennen ja die gesundheitsförderne Wirkung von Meerwasser. Nicht umsonst ist der Aufenthalt am Meer so entspannend im Urlaub.

Der fruchtige Granatapfelduft rundet das Produkt für mich ab. Auch mein Sohn und Mann die unter Neurodermitis leiden vertragen dieses Duschgel hervorragend.

Die Verpackung ist eine schlichte runde Flasche mit praktischem Kippöffnung zum Entnehmen des Produktes. 

Ich werde auch noch die beiden anderen Sorten testen, aber das Granatapfelduschgel ist mit Sicherheit ein Nachkaufkanditat.

Das Produkt ist mit Ecocert zertifiziert und in Österreich produziert.

Herbstliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen