Dienstag, 15. Juli 2014

Testbericht Farfalla Be Beautiful Glückscreme



Schon vor längerer Zeit getestet aber vergessen den Testbericht einzustellen : die Farfalla Be Beautiful Glückscreme.

Die Creme ist in einem Tiegel mit Umkarton verpackt. Die weiße Creme hat eine mittlere Textur und zieht auch rasch ein, wobei bei mir ein kleiner Schutzfilm auf der Haut verbleibt. Für meine Hautbeschaffenheit im Sommer ist sie zu reichhaltig, aber im Herbst / Winter pflegt sie meine Haut sehr gut. Ich habe sie deswegen auch im letzten Winter getestet.

Von mir eine Empfehlung für die normale bis trockene Haut, für fettige oder Mischhaut aber nicht geeignet.

Der Hersteller beschreibt die Creme mit sehr schönen Worten:


Zum schön fühlen! Reich an hochwertigen Omega-3-Fettsäuren haben Inkanuss und Brasilianischer Pfeffer in der be beautiful Glückscreme einen positiven Einfluss auf die Ausschüttung von Dopamin, das auch als Glückshormon bezeichnet wird. Dopamin verbessert u.a. die Blutzirkulation – der Effekt: ein strahlendes Aussehen wie frisch verliebt! Die Haut wird in Stress-Situationen vitalisiert, vor Umwelteinflüssen geschützt und kleine Unregelmässigkeiten mit mineralischen Schimmerpartikeln kaschiert.



Die Idee von Farfalla eine "Glückscreme" zu kreieren um sich ganz bewußt auch selbst etwas Gutes zu tun hat mir gut gefallen.
Für mich gab es leider einen Minuspunkt beim Duft. Dieser ist fein-herb-krautig und da Düfte sehr subjektiv wahrgenommen werden mag dieser für manche Nase sehr wohlriechend sein.
Mein Duftgeschmack ist leider etwas anders und so machte mich der Duft der Glückscreme nicht glücklich. Das ist aber der einzige Grund warum ich die Creme nicht mehr verwenden werde.

Zertifizierung mit dem NATRUE Siegel. 


Herzliche Sommergrüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin


www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen