Montag, 17. Februar 2014

Messeeindrücke von der Vivaness 2014

Wie versprochen kommt nun der dritte Teil meiner Berichterstattung von der Vivaness. Hier sollen einfach die Bildimpressionen wirken. Wenn es Fragen dazu gibt einfach einen Kommentar hinterlassen.

Allgemein kann ich sagen das es auf der Messe wie gewohnt turbulent zu ging, ich aber den Eindruck hatte das es doch ein wenig ruhiger war als im letzten Jahr ( zumindestens in der Zeit in der ich dort war und es ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck). Einige große Hersteller mit großen Ständen fehlten heuer, wie Alva, Farfalla, Weleda und Bioturm. Dafür war Martina Gebhardt wieder mit einem großen Stand dabei, die im vorigen Jahr nur ein Eckchen bei Biogarten ( einem Großhändler für Biolebensmittel und Naturkosmetik) hatten.
Der Novelty Stand war diesmal anders platziert ( hier werden in einer langen Reihe von allen Herstellern die Neuheiten gezeigt).
Die Wissens- und Visions Vorträge und Diskussionen waren wie gewohnt spannend und informativ.
Auch bei Breeze ( trendige und neue Labels)  waren neue und spannende Hersteller mit ihren Produkten vertreten.

Und jetzt lassen wir die Bilder sprechen....

Primavera Stand






Kunterbunte Mischung von diversen Ständen










Bei Dr. Hauschka, Lavera, Sante und einigen anderen Ständen wurden entweder Personen geschminkt oder behandelt.









Der Noveltys Stand....




Noch ein paar bunt gemischte Bilder....









Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck von der Messe vermitteln und freue mich über Rückmeldungen.
Welche Produkte interessieren euch am meisten?

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen