Montag, 26. August 2013

Testbericht Farfalla Feal Great Men 2in1 Duschgel

Ich bin fremd gegangen ! Schon auf der Vivaness habe ich mich in den fein-holzig würzigen Duft der neuen Männer Serie von Farfalla verliebt. Nachdem mein Mann ein neues Duschgel benötigte, habe ich ihm einfach das von Farfalla "verordnet".

Da mein Mann eine extrem empfindliche Haut ( Neurodermitis ) hat ist eine milde Pflege die ohne Feuchtigkeitsverlust und leicht rückfettend wirkt besonders wichtig.
Mit Bio-Macadamianussöl, Bio-Orangenextrakt und den ätherischen Ölen von Grapefruit, Bergamotte und frischer Minze wird Haut und Seele verwöhnt. Die frischen Zitrusdüfte aktivieren und machen schon am Morgen gute Laune für den ganzen Tag. Eine leichte fein-holzige Note bleibt als Basis erhalten.

Das Duschgel kann auch zum Haarewaschen verwendet werden. Für alle eiligen Männer ein weiteres Plus.

In einer schlichten weißen Tube kommt das Produkt ins Bad. Das klare Gel duftet herrlich und ist auch für Frauen die keine süßen, fruchtigen oder blumigen Düfte mögen ideal.

Natürlich mit Zertifizierung ein echtes Naturkosmetikprodukt.



Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at


2 Kommentare:

  1. Ich versuche meinen Freund so langsam an NK heranzuführen; das Duschgel scheint dafür gut geeignet zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Strawberrymouse Germany,

    ich habe die Erfahrung gemacht das Alva For Him und auch Farfalla Feel Great eine tolle Einstiegsmarke sind für die jungen Herren. Diese Produkte riechen frisch und maskulin ohne dabei zu sehr in Richtung Moschus oder Patchouli abzudriften. Für ältere Jahrgänge ist Speick eine gute Wahl.
    Einfach mal selber schnuppern, kaufen und in die Dusche stellen. Da wird meistens dann schnell zugegriffen ;-)
    lg
    Regina

    AntwortenLöschen