Dienstag, 23. Juli 2013

Testbericht Farfalla In Balance Serum




Nachdem meine Haut ziemlich zickig und unrein geworden ist ( ein normaler Zustand alle Jahre wieder, der aufgrund des vielen Testens mit den neuen Produkten von der Messe und der heißen Jahreszeit zusammenhängt) habe ich wieder Hilfe bei Farfalla In Balance ausgleichendem Serum gefunden. Zusammen mit dem In Balance Fluid ist es einfach super für die unreine Haut, die nach Ausgleich und Beruhigung sucht. 

Das Serum ist für Mischhaut mit Tendenz fettige Haut die zu Unreinheiten neigt entwickelt worden und dies nicht nur für junge Haut, sondern auch für Frauen über Vierzig die z.B. mit der  "Wechseljahrenakne" zu kämpfen haben. 
Das Serum reguliert die Haut wieder und bringt sie ins Gleichgewicht.

Dank eines innovativen Naturextrakts aus Leinsamen wird die Talgproduktion natürlich reguliert und der Teint sichtbar verfeinert und mattiert. 
Bio-Hamameliswasser und ätherische Öle klären und erfrischen das Hautbild fühlbar. 
Die unreine Haut wird gelindert und beruhigt. Bio-Aloe Vera füllt die Feuchtigkeitsdepots und unterstützt die Zellregeneration.
Leinsamenextrakt reguliert die Talgproduktion. Rosmarin, Cistrose und Manuka wirken Pickeln und Mitessern gezielt entgegen.

Bei starken Unreinheiten sollte das Serum täglich nach der Reinigung und dem Gesichtswasser aufgetragen werden. Klingen die Pickel ab kann man es auf 2-3 x pro Woche reduzieren. Wichtig ist anschließend das In Balance Fluid zu verwenden, da das Serum kein Cremeersatz ist. 

Die Flasche kommt in einem eleganten Glasflasche mit Pipette und Umkarton ins Haus. Der Duft ist frisch und nach den Kräutern Rosmarin, Cistrose und Manuka. 

Selbstverständlich ist das Produkt mit dem Natrue Label zertifiziert. 

Herzliche Grüße
Regina 
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen