Montag, 3. Juni 2013

Testbericht Alva Sensitiv Reinigungsmilch





Der heutige Testbericht dreht sich um die Reinigungsmilch von Alva aus der Sensitiv Serie.

Im schweren, edlen Glasflacon mit geschwungener Optik kommt sie samt Umkarton ins Haus.

Die Reinigungsmilch müsste beinahe Reinigungscreme heißen, so dick und cremig ist die Textur davon. Mir persönlich gefällt das gut und auch der zarte, ganz leicht süßliche Duft liegt behagt mir sehr.
Die Reinigungsmilch ist von leicht gelblichem Farbton und reinigt so gründlich das selbst bei Make-up mit einem Auftragen alle Spuren davon beseitigt werden.

Babaçuöl sorgt unter für ein weiches und gepflegtes Hautgefühl. Weitere Pflanzenöle wie Arganöl und Açaiöl versorgen die Haut mit Antioxidantien.  Beta 1,3/1,6 Glucan stärkt das Immunsystem der sensiblen Haut.

Mit einem angefeuchteten Wattepad kann sogar Augen- Makeup entfernt werden.

Alva Naturkosmetik bezieht Açaiöl und Barbaçuöl von einem brasilianischen Partner, der für sein soziales, nachhaltiges und Regenwald schützendes Engagement vielfach ausgezeichnet ist.
Zertifizierung ist von Ecocert.

Ich muss gestehen das ich mich in die ganze Alva Sensitiv Serie verliebt habe. Hier stimmt für mich einfach alles, Optik, Inhalt und die Wirkung.

Außer der Reinigungsmilch gibt es noch von der Serie:
Körperlotion
BB-Creme
Augen & Lippenpflege
Anti-Stress ÖL
Hydrogel
24 Stunden Creme
Cellulose- Maske

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen