Samstag, 4. Mai 2013

Testbericht Alva Sensitiv Cellulose Maske



Heute berichte ich von einer Maske die mich schon bei der Produktvorstellung auf der Vivaness begeisterte.

Von Alva gibt es die neue Sensitiv Serie die auch eine Maske beinhaltet.

Dank der kristallinen Cellulose entsteht ein weiche Textur, die die Hautentschlackung anregt und dabei die Haut sanft pflegt. Ohne Peelingkörper, die empfindliche Haut reizen könnte, sorgt die Maske mit dem zarten Duft  für eine ganz besondere Luxusbehandlung der Extraklasse.

Die kostbaren Inhaltsstoffe sind unter anderem Arganöl und Açaiöl, welches die Haut mit Anti-oxidantien versorgen. Beta 1,3/1,6 Glucan stärkt das Immunsystem der sensiblen Haut.

Alva Naturkosmetik bezieht Açaiöl und Barbaçuöl von einem brasilianischen Partner, der für sein soziales, nachhaltiges und Regenwald schützendes Engagement vielfach ausgezeichnet ist.

Die Maske soll reichhaltig nach der Reinigung aufgetragen werden und ca. 10-15 Minuten einwirken. In dieser Zeit saugt die Haut einen Großteil der Maske auf . Die gummiartigen Reste der Maske können einfach durch sanftes Massieren ohne Wasser abgerubbelt werden.
Die Haut fühlt sich streichelzart und weich an.

Die Maske ist Ecocert zertifiziert.

Die rein natürliche, hypollergene Beduftung wurde für die Serie von dem renommierten Duftspezialisten Acorelle unter dufttherapeutischen Gesichtspunkten entwickelt.

Das Konzept der Serie besteht aus 4 Basiselementen, die zusammen eine einzigartige Kombination aus nachhaltiger Pflege, intensivem Schutz, hautstraffender Textur und beruhigender Beduftung ergeben.

Außer der Maske sind noch in der Serie eine Reinigungsmilch, Hydrogel, 24 Stunden Creme, BB Creme, Anti-Stress Öl, Augen-und Lippenpflege und eine Körperlotion erhältlich.

Alle Produkte sind in hochwertiger Glasaufmachung ( außer der Lippenpflege und der BB Creme in der Tube) mit Umkarton verpackt.

Eine Luxuspflege zu erschwinglichem Preis für den Wellnesstempel in den eigenen vier Wänden.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen