Montag, 8. April 2013

Testbericht Heliotrop Active 24h-Creme





In den letzten Wochen habe ich die Active 24h- Creme von Heliotrop getestet und möchte kurz vorstellen.

Die Creme ist für die Tages- und Nachtpflege gedacht und soll ein Hautbild das schon etwas mehr an Pflege benötigt unterstützen.

Nachlassende Spannkraft und Fältchen sind das Ergebnis vielfältiger Ermüdungserscheinungen der Haut. Der intensive Wirkstoffkomplex der ACTIVE 24h-Creme mit Algenextrakt, Kamelienöl*, Rotem Klee und einem Akazienauszug mit effektivem Straffungseffekt versorgt die Haut rund um die Uhr mit Feuchtigkeit, reduziertFältchen und schenkt einen gefestigten und vitalen Teint.
Abgerundet wird die samtweiche Emulsion durch einen energetischen Edelstein-Mix.

Zertifizierungen: EcoControl, NaTrue

Sonstige Eigenschaften: Vegan, glutenfrei

Meine Haut war samtig, weich und ohne Irritationen. In den letzten Tagen, in denen etwas wärmer geworden ist, merke ich aber das die Creme nun doch etwas zu reichhaltig für mich wird. Ich werde die daher im Herbst mit den kühleren Tagen wieder genießen.

Kleine Fältchen gerade auf der Stirn sind optisch wirklich unauffälliger geworden, sozusagen aufgefüllt und auch die Halspartie saugte die Creme regelrecht auf.

Besonders gefallen hat mir auch der feine, zarte Duft, der ( wenn der Konsument es nicht weiß) wie ein konventionelles Kosmetikprodukt riecht.

Auch die Optik verströmt Luxus und Eleganz. Im Umkarton mit Beipackzettel kommt die weiße Creme mit der sahnigen Textur im schweren Glastiegel ins Haus und wertet das Badezimmer sofort auf.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen