Montag, 27. Februar 2012

Testbericht Bioturm Bodybutter Vanille Nr.60


Die Bodybutter kommt in einem großen Tiegel und da habe ich immer ein wenig ein Problem damit, weil diese dazu verführen schnell mal mit dem Finger reinzupatschen. Für mich selbst natürlich ein NO-GO, aber Männer und KInder verschwenden an Verkeimung keinen Gedanken.
Und das war auch schon der einzige MInuspunkt.

Die Creme ist weiß und zartschmelzend auf der Haut. Die Textur angenehm cremig-fest und lässt sich auf der Haut wunderschön verteilen.
Schnell einziehend kann man auch morgens nach der Dusche sich noch verwöhnen und anschließend in die Kleidung springen ohne daran festzukleben.

Der Oberhammer ist der Duft. Bioturm ist für seine dezenten Düfte bekannt, also war die Überraschung umso größer bei den Bodybuttern so intensive Düfte zu erleben.
Vanille und Granatapfel die ich testen darf, sind beide vom Duft her anhaltend, verfliegen also nicht innerhalb von wenigen Minuten auf der Haut.
Während Granatapfel schön fruchtig duftet, ist Vanille so richtig süß und vanillig wie ein Vanillepudding.
Meine Söhne und auch mein Mann haben sich sofort in den Seelenschmeichlerduft verliebt und frau darf sich nicht wundern, wenn der Tiegel rasch leer wird.
Insgesamt gibt es vier Düfte: Vanille, Granatapfel, Rose und Moringa ( dieser ist am zartesten und für Nasen die weniger Duft mögen).

Erhältlich ab sofort mit vielen weiteren Neuheiten von Bioturm. Es lohnt sich im Shop zu stöbern.

Herzliche Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen