Mittwoch, 23. November 2011

My Favorite Things -Yankee Candle Limited Edition 2011

Ich habe ja schon vor einigen Wochen versprochen die My Favorite Things Collection näher zu beschreiben. Da aber schon seit Ende Oktober das Weihnachtsgeschäft läuft und somit mehr an Arbeit anfällt, bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Aber nun geht es los.

Blue Satin Sashes
Elegant und schön, lieblicher Lavender und Rosmarin, gemischt mit Noten von Zitrusfrüchten, Jasminblüten und Hölzern.
Der frische Duft erinnert mich sehr an Beach Walk und Beach Blue. Blue Satin Sashes ist aber ein wenig lieblicher und eleganter als die anderen beiden. Für Kunden die frische elegante Düfte lieben ein Must-Have.

Bright Copper Kettles
Eine warme Mischung aus Gewürzen, mit Zimtrinde, Nelkenblüten, Piment und Muskatnuss. Dieser ist fast identisch mit dem neuen Herbstduft Kitchen Spice. Blind erschnuppert würde es mir schwer fallen zwischen diesen beiden zu unterscheiden.

Crisp Apple Strudle
Apfelstudel, eine österreichische Spezialität, golden gebacken und gezuckert auf der Außenseite, gefüllt mit sauren Äpfeln und braunem Zucker.
Augen schließen und sich vorstellen das frischer Apfelstrudel gerade aus dem Ofen kommt. Genau das ist der Duft. Es läuft einem dabei das Wasser im Munde zusammen. Wer noch Vanillesauce dazu will, zündet noch einen Vanilla Cupcake an. :-)

Moon on their Wings
Das warme Licht der Nachtluft ... eine ruhige Mischung aus Bergamotte, Pfeffer, Salbei und einem Hauch von Zedernholz.
Ein toller mystischer Duft, geheimnisvoll und genau der Stimmung im Winter entsprechend. Für mich ein schöner Ersatz für den Evening Air, der ja leider aus dem Programm genommen wurde.

Raindrops on Roses
Pure Schönheit, der reine natürliche Duft von reichen, samtigen Rosenblättern mit Tau überzogen.
Wer Fresh Cut Roses kennt und mag wird auch diesen Duft lieben. Während Fresh Cut Roses den lieblichen Duft von Rosenknopen verströmt, ist bei diesem Duft das üppige Bouquet von dunkelroten Rosen. Alle Rosenliebhaber schnell zugreifen !

Warm Wollen Mittens
Vorgewärmte Handschuhe, ein gemütlicher Duft mit Noten von Zitronen, Äpfeln, Moschus und Lilien.

Dieser Duft ist am schwierigsten zu beschreiben aber mein Favorit. Leicht und frisch kommt er als erstes um dann einen fruchtig-warmen Basisduft zu entwickeln der einzigartig ist.

Ich hoffe ich konnte ein wenig bei der Auswahl der Düfte helfen und möchte nochmals auf begrenzte Stückzahlen hinweisen.

duftende Grüße
Regina
Naturkosmetikfachberaterin

www.nako.at
www.yankeekerzen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen