Samstag, 16. Juli 2011

Neue dekorative Linie von Logona lieferbar

Endlich ist es soweit ! Mit etwas Verspätung ist die neue dekorative Linie von Logona lieferbar. Die neuen Farben sind klassisch schön und besonders die Lidschatten und Lippenstifte haben es mir angetan. Bei den Lipgloss ist nun eine leicht schräge Auftragsfläche, also ohne Pinsel. Das Vorgängermodell war ja komplett abgerundet und das Auftragen war meiner Meinung nach nicht präzise und leicht möglich. Dies wurde nun verbessert, obwohl ein Pinsel oder Applikator noch präziser verwendet werden kann.
Die Lidschatten kommen in vier Trios und drei Monos, sind leicht aufzutragen und haben teilweise einen wunderschönen edlen Satinglanz. Ich bin gerade beim ausgiebigen Testen und werde sicher in der nächsten Zeit noch genauers berichten.



Ich habe auch für alle dekorativen Sachen Swatches und genauere Textbeschreibung der Farben geplant, doch ist leider der Tag nur 24 Stunden lang und deshalb hoffe ich es noch diesen Sommer zu schaffen. Bei den Zuii Produkten ( wenige Schnäppchen sind noch vorhanden) hatte ich dies ja schon gemacht, bei den anderen Herstellern soll dies noch folgen.

Sommerliche Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen