Montag, 7. Juni 2010

Erfrischende Dusche für heiße Tage

Die Citrus Erfrischungsdusche von Weleda ist ein Wachmacher und Erfrischer für heiße Sommertage. Durch den frischen, leichten Zitrusduft wird auch die Gute-Laune angekurbelt und so macht  sie den Tag gleich sonnig ( selbst wenn draußen nicht die Sonne scheint).
Die weiße cremige Emulsion verwöhnt die Haut mit reichhaltigen Ölen und pflegt so die Haut schon während des Duschens. Wichtig ist auch die Wassertemperatur. Nicht zu heiß, da dies die Haut austrocknet und das Bindegewebe schwächt. Aber bei heißen Temperaturen schätzt man sowieso einen kühlen Wasserguß ! Wer die Haut anschließend zusätzlich pflegen möchte, kann das Citrus Körperöl auftragen, welches den gleichen Duft wie die Erfrischungsdusche verströmt. Außerdem gibt es noch ein Citrus Erfrischungsbad welches für die kühleren Tage ideal ist.
Übrigens bekam die Citrus Erfrischungsdusche von Ökotest 08/06 ein Sehr Gut !

herzliche Grüße
Regina
www.nako.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen